Informationen zu Körperfettwaage und Körperanalysewaage

Jeder kennt das Problem …man treibt Sport hat seine Ernährung umgestellt aber trotzdem scheint sich nichts beim Gewicht zu tun.
Neben der Umstellung der Ernährung und das regelmässige Sport treiben gibt es noch andere Parameter zu beachten, die man im Blick haben sollte auf dem Weg zum Erfolg.
Mit einer Körperfettwaage kann man täglich seinen Körperfettanteil im Körper genau messen und so sehen ob und wie sich dieser Anteil zwischen Körperfett und Wasser im menschlichen Körper verändert hat. Dabei ist es auch wichtig sich vor dem Kauf einer Körperfettwaage mit deren Funktion und Möglichkeiten vertraut zu machen, um für sich das richtige Modell einer Körperfettwaage zu finden. Günstige Modelle bieten meist nicht viel und daher kann es eine falsche Entscheidung sein, zu sehr dort zu sparen…gerade wenn mehrere Personen die Waage nutzen, sollte man darauf achten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s