Kredite von Privat

Hier im Blog wurde ja schon über Kredite berichtet bzw. die Idee einer neuen Crowdsourcing Bank die Kredite mit neuen Instrumenten zwischen Anlegern vermittelt [hier]. Eine Lösung die genau auf diese Aspekte angeht und Kredite in dieser schwierigen Zeit anbietet ist smava. Hier werden Kredite aufgeteilt und von unterschiedlichen Privatpersonen bedient. Smava ist keine Bank sondern nur eine Vermittlungsplattform. Sehr gut finde ich, dass dort bereits erste Bildungskredite nachgefragt und analysiert werden. Smava kümmert sich um den Transfer der monatlichen rate von Kreditnehmer an den Kreditgeber. Außerdem gibt es Videos zur Realisierung auf youtube und ähnlichen Plattformen.

Mehr unter smava.de

Unter nachfolgendem Link ist der Schuldenstand je Bundesbürger auf statista verlinkt.

Leider kann Ihr Browser diese Grafik nicht anzeigen. Direkter Link zur Statistik „Durchschnittliche Schulden pro Bundesbürger im Jahr 2007“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s