2 Autos zum Preis von einem

In 11 Monaten ist Weihnachten?!

Aus Bars und Diskotheken kennen wir die Angebote: 2 zum Preis von einem :-) Natürlich immer ein verlockendes Angebot und doch ist zu überlegen, welche Rendite der Verkäufer mit den Produkten an dieser Stelle erwirtschaftet. Ein Angebot, dass ich aus den Nachrichten vom Kfz-Betrieb-Vogel habe, ist folgendes: Kaufe zwei Autos zum Preis von einem. Zitat aus dem Artikel von KFZ Betrieb Vogel: „Die Aktion ist auf 100 Fahrzeuge beschränkt. […]So bietet Cardoen beispielsweise einen Toyota Avensis Kombi zum Listenpreis von 31.006 Euro zusammen mit einem Skoda Roomster Family im Wert von 13.599 Euro an, den es geschenkt gibt. Eine ähnliche Aktion gab es bereits im Dezember 2008.“ Mit Sicherheit eine sehr gute Verkaufsstrategie.

Der Link zum Artikel ist hier.

Den Link zum Anbieter gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s