Supermarkt-Preisvergleich

Eine sehr schöne Vorstellung: Ich laufe durch die Stadt. Dann fällt mir ein, dass ich noch z.B. Druckerpapier suche. Bei der Suche gege ich meine Abfrage in mein Handyportal ein und erhalte das Geschäft in meiner Umgebung, welches mir das günstigste Druckerpapier anbietet. Eine doch sehr interessante Situation und die Vorstellung finde ich auch spannend. Mit Sicherheit ist das Risiko nach dem Rennen auf den geringsten Preis doch eher gering, da die Kunden doch eher mehrere Artikel in einem Laden einkaufen – Allerdings ist dies noch Zukunftsmusik – In England existiert dies schon unter mysupermarket.com (für die großen Supermarktketten).

Mehr hier…

Eine Antwort zu “Supermarkt-Preisvergleich

  1. Pingback: Discounter « Ideenfabrik’s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar