Drucke Dein Video

Über die Möglichkeit 3D zu drucken wurde hier ja schon berichtet. Das eigene Video drucken – natürlich hört sich das sehr komisch an. Aber wir alle kennen die bewegten Bilder von früher, bei denen etwas passiert ist wenn man das Bild von Links nach Rechts bewegt hat. Genau das geht nun über snapily. Dazu kann man natürlich Einladungen, Bücher und weitere Artikel drucken.

Link: snapily.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s