Seat Guru für Hotels

In meinen vielen Reisen habe ich festgestellt, wie unterschiedlich Zimmer zu gleichen Preisen sein können. Dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass die Hotels wirklich sehr unterschiedliche Zimmer anbieten – Teilweise nach der Basic-Up Strategy oder nach der Up-Basic Strategie (das zweite ist natürlich nur eine Vermutung).

Im Blog hatte ich ja bereits über die Möglichkeit der Bewertung von Flugzeugsitzen bereichtet (seatguru -> hier). Inzwischen gibt es diese Möglichkeit auch für Hotels mehr dazu unter:tripkick.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s