mach du es

Wir sind alle sicher schon 1-2 mal umgezogen. Nun habe ich bisher meine Aufträge meist über myhammer vergeben. Inzwischen ist mir noch eine andere Community ins Auge gestochen die Aufträge von privat zu privat anbietet (und dazu noch einen passenden Namen hat: machdudas.de).

Aufträge können kostenlos eingegeben werden. Die Vermittlung erfolgt an Jobber die die Aufgabe dann übernehmen und ausführen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s