edle Taxisten

Hier hatten wir schön öfter über Taxen und weiterführende Ideen berichtet. Unter anderem über ein Luftdruck getriebenes Auto [hier] – welches somit komplett sauber durch die Stadt fahren würde und auch hier bezüglich des gesonderten Services durch einen Taxifahrer [hier]. In Berlin gibt es genau den Service, den ich bei einem Taxi schon vermisse. Einen gehobenen Taxiservice. In Madrid bin ich es meistens gewohnt, dass die Taxifahrer nicht wirklich wissen, wohin sie fahren müssen. Allerdings gibt es in Berlin einen Service der immerhin englisch spricht.  Mehr hier. Mit einem Smart for two wird man durch die Stadt „chauffiert“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s