Asus 900a

Ich war und bin ein Fan von kleinen Notebooks. Endlich ist mein asus 900a eingetroffen. Direkt bestellt und schnell geliefert.

ich bin wirklich begeistert, wenn man sich erst einmal an das System gewöhnt hat so ist das Notebook superschnell hochgefahren und mit sehr viel Software ausgestattet.

Was für mich am Asus allerdings entscheidend ist – ist, dass asus sich anhand der crowdsourcing plattformen verbessert. Änderungen aus alten Modellen sind im neuen eingeflossen. Ein tolles Beispiel für open innovation.

Eine Community ist z.B. wiki.eeeuser.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s