Coke im Crowsourcing

Coke im Crowdsourcing. Als ich in den vergangenen Tagen wieder einmal eine Runde durchs Internet gedreht habe bin ich auf folgende Seite gestossen: http://cola.trnd.com/.

Die erste Crowsourcing plattform die eine neue Cola auf den Markt bringen will und damit die bestehenden Verbindungen der bestehenden Industrie aufbrechen will. Ich finde die Idee sehr gut und auch den Trend zu verfolgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s