grüne Energie

Nachdem ich hier bereits über die Stromerzeugung für das Notebook hier berichtet habe und hier über den Motorwave.

Die Energie kommt ja zu immer größeren Teilen aus Energiequellen, die grün sind d.h. aus Windkraftwerken. Jetzt gibt es auch das passende Gegenstück für das Fahrrad, ein kleiner Fan den man einfach auf den Lenker aufsteckt und schon ist er wieder geladen. Mehr Informationen hier.

Den kleinen Minifan gibt es ab 49$. Ich finde die Idee sehr gut, denn den kann man auch direkt ans Auto anstecken oder das Minisolar ebenfalls auf die Heckablage legen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s