Postkarten online per Post versenden

Nachdem wir hier vor kurzem auf die Möglichkeit der Plusbriefgestaltung eingegangen sind (siehe Plusbrief) Kam mir heute die Idee, die unterschiedlichen Anbieter von Postkartenservices darzustellen, d.h. ich konfiguriere meine Postkarte online und versende sie dann mit der Post. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen (Ergänzungen natürlich erwünscht):

Pokamax – für eine Postkarte 1,90 bei mehr als 10 gibt es schon Mengenrabatt!

Ahaoho – für 2,74 eigene Postkarten versenden

Postkartenfabrik – für 1,90 € mit eigenem Bild sehr gut

Brigitte.de – einfache Konfiguration und Darstellung

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s