Stromerzeugung für den kleinen Geldbeutel…

Ich will auch gerne eine Solaranlage aufs Dach, doch das bietet mein Mehrfamilienhaus nicht. Ich bin also auf eine andere Lösung angewiesen. Dabei habe ich mir schon gedacht das ich einfach eine kleine Turbine auf meinen Balkon stelle. Allerdings sind diese meistens ja sehr leistungsschwach. Jetzt habe ich eine effiziente Turbine auf motorwave gefunden. Mehr hier..

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s