im Hotel nach Gewicht bezahlen?

Im Outdoor Magazin habe ich einen interessanten Artikel gelesen: Im Hotel nach Gewicht zu bezahlen? Ich finde die Idee gar nicht schlecht, wobei ich natürlich den Nutzwert nicht ganz sehe, denn die Dusche müsste ich doch nach Dauer in Verbindung mit der Körperfläche chargen (die durch höheres Gewicht natürlich teurer wird) aber trotzdem haben Muskeln ja eine höhere Dichte als Fettgewebe ergo ist ein durchtrainierter Mensch mit weniger Körperfläche beseelt).

Aber die Idee finde ich gut – mehr dazu im Outdoor Magazin.

Wäre es für ein Outdoorhotel nicht besser nach BMI zu bezahlen??

Kommentar verfassen

