Kunden finanzieren ein Unternehmen

… bewusst war uns das natürlich indirekt schon. Wir finanzieren natürlich das Wachstum der Unternehmen im B2C Bereich.

Das Unternehmen Walder Bräu hat genau dies realisiert: Die Firma ist in eine Aktiengesellschaft umfirmiert worden basierend auf vinkulierten Namensaktien.

Die Dividendenrendite  ist auch sehr gut, denn sie wird in flüssigem Gold kredenzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s