ein weiterer Artikel zur Flugreise in Europa

Ich reise ja entsprechend intensiv mit dem Flugzeug durch Europa. Das ist für mich eigentlich keine Anstrengung und mehr ein Genuss. Doch oft sitze ich in fliegern und habe ganz wenig Platz für meine Füsse bzw. Beine.

Natürlich bin ich kein Riese aber ich habe mich auch gefragt: Wo sind die größten Plätze im Flieger? – Die Antwort ist klar: Natürlich am Notausgang. Daher kenne ich es doch, allerdings muss es doch noch eine andere Lösung geben, so bin ich auf die Seite setguru gestossen. Dort kann man unterschiedliche Flugzeuge vergleichen und den perfekten und angenehmsten Sitzplatz finden.

2 Antworten zu “ein weiterer Artikel zur Flugreise in Europa

  1. Pingback: Seat Guru für Hotels « Ideenfabrik’s Weblog

  2. Pingback: Verspätung von Flügen « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

