Das Gepäck ist weg…

… meiner Erfahrung nach ein Problem mit der Airline, mit der ich hauptsächlich durch die Welt pendle. Oft ist es für mich anstrengend, denn den Anzug muss ich wechseln und auch die Badeutensilien sollten mit dabei sein. Vor allem zweitere sind ein Hindernis, da die im innereuropäischen Raum ja ab gewisser Grösse dann auch abgenommen werden.

Daher habe ich es mir angewöhnt in meinen Haupthotels ein Zweitbad abzustellen. Das ist zwar nervig, aber daher ist der Koffer im Handgepäck und somit immer in meiner Nähe.

Ein anderer Service ist der „Pre-Arrival-Service“  von Jumeirah. Hier kann ich meine Produkte bereits vor Ankunft bestellen (im webshop).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s