Kleidung mit RFID

Die Idee finde ich sehr gut. Jedesmal wenn ich atypische Kleidungsstücke wasche (wie z.B. Pullover) so ist mir manchmal nicht ganz klar, wie ich sie waschen muss.

Die Idee ist sehr gut, warum nicht Kleidung mit RFID belegen, sodassdie Kleidung von der Waschmaschine erkannt und richtig gewaschen wird. Die Frage die sich mir allerdings stellt: Wie kann ich mehrere Sachen waschen, da ich ja im schlimmsten Fall nur den kleinsten gemeinsamen Nenner habe und den nehme ich sowieso :-)

 Produktlink

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleidung mit RFID

  1. Pingback: 24stunden.de » RFID in Strafgefangene

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s