Lichtschrift Gimmik oder Gadget?

Dinge in die Luft zu schreiben kennen wir alle, ob mit Wunderkerzen mit entsprechenden Feuerzeugen – nur auf die Bewegung kommt es an. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wie ich die schnelle Bewegung meiner Hand mit einem Schriftzug verbinden kann.

Die Lösung habe ich wie immer im Internet gefunden: Die Fliegenklatsche. Ich programmiere eine Beschriftung ein und lasse diese dann wiedergeben.

fliegenklatsche

Quelle: Dimme’s World

Link zur Idee

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s