IMakler – ein Konzept aus 2007

Immobilienmakler habe ich beim letzten Wohnungssuchen kennengelernt. Ich war immer ziemlich am Überlegen, welche exakte Leistung dabei honoriert wird. Natürlich ist die Leistung ihr Geld wert, doch habe ich mich oft gefragt, warum es keine Fix-Preis Makler gibt.

Im Internet habe ich dann die Antw0rt auf meine Frage gefunden, I-Makler. Ich finde die Idee gut, anbei der Link zum Portal.

Advertisements

Eine Antwort zu “IMakler – ein Konzept aus 2007

  1. Pingback: Immobilienbewertung « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s