USB Wärmehandschuhe

Ich bin in den vergangenen Tagen immer wieder in der Kälte gesessen und habe meine Mails beantwortet. Ziemlich häufig sind meine Finger zu kalt geworden. Daher habe ich im Internet nach wärmenden Handschuhen gesucht und bin auf Handschuhe mit Wärmfunktion gestossen. Die Handschuhe werden an den USB Port angeschlossen.

Gloves

Für ca 20$ finde ich das Produkt wirklich interessant. Anbei der Link.

Eine Antwort zu “USB Wärmehandschuhe

  1. Pingback: warme Hausschuhe « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

