Schlüsselbund oder der Key-Port

… meine erste Frage bei diesem Produkt, war eher: Warum nicht der I-Key? Mit Display und Musicplayer. Aber um jetzt wieder seriös zu werden: Ich finde die Idee auch hier sehr gut. Einen Schlüsselbund habe ich immer in der Tasche und dazu gehören allein bei mir diverse Schlüssel (2 Haustür, 1 Tiefgarage, 1 Büro, 1 PC, etc.). Schon allein dabei sind 5 Schlüssel und mir würden spontan noch weitere Schlüssel einfallen:

– Abstellkammer

– Keller

– Büroschrank etc.pp.

Da die Schlüssel in meinen Anzughosen nicht nur nervig sondern auch eine eher zerstörerische Wirkung haben, finde ich die Idee von Key-Port wirklich genial:

Link zu Key Port

Endlich alle Schlüssel in einem Produkt zu haben und diese in einem „Metall“Etui mit sich zu führen.  Den Key – Port gibt es in 4 unterschiedlichen Farben und das gebürstete Metall sieht wirklich genial aus.

– Weiterhin sind die Schlüssel geschützt.

Eigentum des Bildes ist: key-port.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s