Safe books / Spycam

Nachdem ich in den letzten Wochen in einigen Blogs über Bücher mit Safe Funktion gelesen habe, was es auch schon einmal in einer Gadget Zeitung der 80er Jahre gab anbei wieder eine neue Idee was Bücher im Schrank so alles können.

Als neuestes Produkt ein Buch, das den Raum überwacht und in einer beeindruckenden Auflösung die Bilder auf ein kleines Display überträgt.

Link

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s