Generate Pipeline

Ich bin gerade weiter über die Homepage von Generate Pipiline gesurft und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. Ein Tisch mit integrierter Uhr – Evtl. könnte man ja auch an den, durch Zahlen nicht besetzten Stellen Solarpanels für die Stromversorgung einsetzen. Damit wäre auch direkt etwas für die Umwelt getan und der Effekt bleibt erhalten.

Link zum Tisch

Anbei noch der passende Tisch mit Solarzellen und Steckdose –  gefunden im Gadget Blog.

Advertisements

Eine Antwort zu “Generate Pipeline

  1. Pingback: Tisch der Zukunft « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s