USB Ladekabel

Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich meine ganzen Gadgets direkt aus dem PC laden kann. Was bisher nur für Blackberry und I-Pod möglich war, ist glücklicherweise so langsam für mehr geräte möglich. Daher bieten sich auch für mein Nokia Handy zwei entscheidende Vorteile:

1. Datenaustausch ist direkt möglich

2. Das Handy wird geladen und man spart sich ein Kabel.

Anbei der Link zu dem Ladekabel für Nokia Handys, die genau diese Aufgaben erfüllen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s