Kreditkarten selber machen

Kreditkarten im Selbst-Design. Eine wirklich gute Idee. Die einzige Karte, die auf meine Person zugeschnitten ist, ist meine Corporate Card und dabei ist auch nur das Arbeitgeberlabel wirklich die Besonderheit an meiner Karte.

Allerdings ist die Idee wirklich klasse, Kreditkarten selber besignen z.B. mit dem eigenen Bild oder mit anderen Verzierungselementen. Gefunden habe ich diese Idee (allerdings mit einer limitierten Auswahl an Abbildungen) unter: capitalonecardlab. Ich finde die Geschäftsidee wirklich gut.

Advertisements

Eine Antwort zu “Kreditkarten selber machen

  1. Mittlerweile gibt es das Gesuchte: unter http://www.payango.com kannst Du Dir entweder aus einer 3.000 Bilder-Galerie (darunter Warner Bros. Batman, Superman, Bugs Bunny etc.) etwas aussuchen oder mit einem eigenen Bilder Deine PAYANGO Prepaid VISA Card gestalten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s