Weihnachten

In einigen Tagen ist Weihnachten und wie jedes Jahr versuche ich schon jetzt Geschenke auszugraben, die ich anderen Freunden und Bekannten schenken kann, allerdings fällt es mir dieses Jahr besonders schwer, obwohl die Deutschen es schaffen im Jahr 460 € für Geschenke (im Durchschnitt) ausgeben. Eigentlich schon eine unglaubliche Zahl. Dabei gibt es so viele Läden und doch so wenige gute Ideen wie ich finde, eine davon ist z.B. die Geschenkmöglichkeit gefertigt von Hamburgern, die im Gefängnis Santa Fu einsitzen.

Dazu auch den Link zum Brainstorming bezüglich Weihnachtsgeschenken auf Brainr.de. Die meisten Geschenkideen sind zwar gut, aber doch etwas abgespaced. Oder ein Brainstorming auf wer-weiss-was.de

Sehr gute Weihnachtsgeschenke gibt es auch von Blomus. Ich finde die Marke sehr gut und das Design ist extrem stylish.

Advertisements

2 Antworten zu “Weihnachten

  1. Pingback: ring2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s