Mindmap oder besser IMindmap

Ich finde Mindmaps großarti, ich kann sehr gut darstellen, was ich denke und die Informationen agregieren. Allerdings finde ich es noch etwas besser, dass Herr Buzan ein Mindmap Software Modell entwickelt hat, dass sich noch mehr an die Realität anschmiegt, an die händische Konstruktion von Mindmaps. Ganz dem aktuellen Trend folgend heißt das System „IMindmap“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s