private Photos vermarkten

Ich will meine privaten Schnappschüsse vermarkten, aber wie? Wie kann ich meine Photos verkaufen und sicher gehen, dass ich dafür auch bezahlt werde? Ich habe mich das schon oft gefragt, nicht weil ich die schönen Bilder der letzten Winter-Herren-Events ins Netz stellen wollte, sondern viel mehr, weil ich auch Bilder habe, die ich als sehr schön empfinde und liebend gerne vermarkten würde.

Dabei bin ich auf eine Plattform gestossen, die genau dies für Privatpersonen zulässt:  Photrade

So können auch gewerbliche Unternehmen einen wesentlich größeren Bilderpool ansteuern.

Kommentar verfassen

