neues Design durch redesign

Gibt es auch bei Euch Produkte die Euch nicht gefallen, die wir an dieser Stelle optimieren wollen und weiterentwickeln? Ich finde es sehr spannend neue Produkte zu generieren und dabei vielleicht auf etwas altes zurückzugreifen –

Ich denke z.B. an eine Fernbedienung, macht es Sinn, das ich 2 Stunden brauche um zu verstehen, wann ich welchen Knopf wofür wie benutze? Ich finde es viel besser, Produkte durch Crowd Sourcing anzupassen und weiterzuentwicklen. Dazu ein Link: http://www.redesignme.org/

Hier werden Alltagsprodukte durch Innovationen erneuert.

Kommentar verfassen

