individualisiertes Klopapier

Das eigene Klopapier – endlich Gesicht der Ex-Freundin drauf oder sonst irgendetwas. Ich finde die Idee klasse, sich auf Alltagsprodukte eine Anpassung auf absurde Ideen. Aber es ist nicht oft genau das, was uns eine Besonderheit zukommen lässt? Wenn wir an Dinge denken wie mymuesli.de – Eine Plattform in der ich mein Müsli selber konfigurieren kann, dann ist genau dies der nächste Schritt –

Verbindung aus Kreativität und Alltagsprodukt.

Link dazu: mein Klopapier

Advertisements

Eine Antwort zu “individualisiertes Klopapier

  1. Pingback: Individuelle Teesorte « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s