In-Text Werbung

Wie jeder Websitebetreiber so erging es auch mir so, dass ich mir sehr lange überlegt habe, was alternative Werbeformen sind, die man im Internet nutzen kann. Dabei bin ich über google adwords usw. auf die Möglichkeit von „In-Text“ Advertising gestossen. Ich finde es genial vor allem weil man bei einer Integration von Wikipedia auch noch die Möglichkeit bekommt Begriffe zu erläutern.

Vibrant Media

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s