Entwirf Dir Deinen Schuh

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vor kurzem die ersten günstigen 3D Drucker im Netz gefunden habe. Dabei war ich vor allem überrascht, was man alles machen kann. Schließlich geht es ja soweit, dass man die Teile für ein solches Gerät selber produzieren kann. Schuhdesign habe ich im Internet gefunden. Aber auch eingutes Dutzend anderer Verwendungsmöglichkeiten.

Vor allem bin ich begeistert, welche Möglichkeiten dies auch für Enanwender in der Zukunft offerieren wird, gibt es dann die möglichkeit Menschen dreidimensional zu Fotographieren? Werden Bilder als Vektorgraphiken gespeichert?

Ich finde die Idee klasse und bin gespannt mir in2-3 Jahren meine Google Maps ausdrucken zu können.

Eine Antwort zu “Entwirf Dir Deinen Schuh

  1. Pingback: Schuhdesign « Ideenfabrik’s Weblog

Kommentar verfassen

